MONROSE // Everyday its just Elegance Gratis bloggen bei
myblog.de

chriskizzmysun.de.be

FAQ

DEUTUNG DER NUMERIERUNGEN IN DEM HEADER

Es gibt drei Nummern vor dem Titel z.B. 011 (unter 011 geht es nicht), ergibt sich aus zwei Zahlen: • die ERSTE nimmt eine zweistellige - Zahl in Anspruch, also 01. Das bedeutet die Kapitelzahl. -> KAPITEL 01 • die ZWEITE steht für Teil. -> TEIL 1 Also noch mal 011 (KAPITEL 01, TEIL 1) /!\ ich nehme mir Änderungen vor... sollte es doch kommen das Teil 9 überschritten wird, wird aus einer dreistelligen- Zahl eine vierstellige- Zahl: 0111 (KAPITEL 01, TEIL 11) Verstanden??? Alles klar ^.~

UM WAS ES GEHT:

Aylin in Sweetest Amores meine eigene FICTION*. Es ist KEINE Garantie bei den Jungs zu Punkten. Auch keine Garantie dir/ eich die Lösung zu geben Liebelein ^.~ Es ist NUR und nuur meine eigene persönlich- entschiedene und persönlich- entwickelte Fiction*. Es ist ein Tagebuch von Aylin die umgezogen ist und in SWEETAMORES nun present ist... Die Entscheidungen auf Antworten kann ich hiermit und werde und will ich euch auch nicht abnehmen, die müsst ihr selber treffen. ^.~ Für richtige Antworten müsst ihr ein anderen Blog suchen... es gibt welche... nur nicht das hier. (~LINK)

WAS IST DEN DAS GENAU??? WAS BEDEUTET DEN FICTION DEN

Fiction ist abgeleitet von Fan Fiction. Da aber mein Tagebuch aber von einem  FLIRT- ONLINE- GAME abstammt, ist das meine DAILY- FICTION. Was bedeutet den Fiction überhaupt?! lateinisch fictio = Einbildung, Annahme, zu: fingere, ↑fingieren Dies sollte allen klar sein. MEINE FICTION ist ein Entwurf meiner einiger Phantasie Figuren (die Figuren liegen NICHT bei mir, sondern ganz alleine bei SWEETAMORES) einer Irrealität- Erzählung dienen soll. Aufgebaut wie ein Kartenhaus ausgelegt ist (das sind dann meine Entscheidung, die JEDER angemeldete User selbstständig beantworten muss und darf ^.~ ).

WAS IST SWEET AMORES???

SWEET AMORIS ist (d)eine eigene virtuelle Liebesgeschichte. Das erste Online- Flirtspiel! Die Handlung entwickelt sich abhängig von  deinen (bzw. hier in diesem Blog meinen Entscheidungen) Entscheidungen und du erlebst so eine einzigartige Geschichte!!! Flirte bei Sweet Amoris mit den Jungs, die dir gefallen, und lebe deine eigene Liebesgeschichte! Erkunde regelmäßig neue Episoden und brich alle Herzen! UND wenn ihr auch Lust & Interesse aufgeschnappt habt auch eure eigene LoveStory entwickeln zulassen, dann folgt bitte diesen Link: SWEET AMORES Ganz viel Spaß wünsch ich euch ^.~ So und nuuu zum SCHLUSS... Die Vorstellungen der Figuren kommen später
2.8.12 21:38
 

AYLIN

Hiiii... ich höre auf den Namen AYLIN. Ich bin vor kurzen von Berlin nach Köln umgezogen. (NICHT im wirklichen Leben ^.~ ) Und tadaaa... hier bin ich nun im College SWEET AMORIS: SweetAmores  ^.~ Ich finds einfach phantastisch hier. Hab auch schon die ersten Zicken & so ein eingebildeten "freundlichen" Schnössel  im College kennenlernen dürfen ^.~ (Castiel  Amber mit ihrern@???!!!!# ... ) Was ich aber in AMORES Sucre erlebe könnt ihr hier nachlesen  Mehr über Mich?

Credits

Designerin Pictures Textures & Brushes Textur

Fotografien unterliegen dem Copyright der jeweiligen Fotografen und Ersteller.
Best View: Internet Explorer 1024&768
Layout by x Chriskizzmysun